#7: Christine Stöger-Knes

Mag.a Christine Stöger-Knes

Klinische und Gesundheitspsychologin, Arbeitspsychologin, Mediatorin, IntegrativePsychotherapeutin, Traumatherapeutin

In der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten greife ich auf die bestmöglichsten Behandlungs- und Therapiemethoden nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zurück. Ich schaue gerne über den Tellerrand, interessiere mich für die neuesten Erkenntnisse in der Psychologie und Psychotherapie und entwickle mich ständig persönlich und fachlich weiter. Ich erkunde hilfreiche Methoden wie Brainspotting und Energetische Psychologie, die meinen Klientinnen und Klienten den größtmöglichen Nutzen bringen.

Mehr Informationen findest du auf ihrer Homepage: www.solwork.at

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten